Mein erster Eintrag

Hallo ihr Lieben,

nach langem Überlegen, ob ich überhaupt die Zeit für einen eigene  Blog finde, habe ich mich nun entschieden doch endlich einen Blog zu starten.

 

Grund hierfür ist die Liebe zu Produkttests für welche ich immer häufiger ausgewählt werde.

 

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei vielen Produkttest-Plattformen registriert. Mein Erfolg dabei als Testerin ausgewählt zu werden wird von Jahr zu Jahr größer und dies möchte ich für euch in meinem Blog festhalten.

Registriert bin ich z.B. bei

 

Trnd.com

Markenjury.de

For-me-online.de

Empfehlerin.de

Konsumgoettinnen.de

 

Für alle die mit solchen Seiten nichts anfangen können sei folgendes gesagt:

Die Anmeldung ist absolut kostenlos. Also keine Angst vor versteckten kosten.

Ihr müsst zu Anfang einige Fragen beantworten und so eine Art Profil von euch anlegen.

Solltet ihr dann in ein Profil für einen neuen Produkttest passen könnt ihr euch mit Glück für einen der Produkttest bewerben. Ihr bekommt dann entsprechend eine Email mit weiteren Infos.

 

Nach eurer Bewerbung bekommt ihr dann entweder eine Zu- oder Absage.

 

Ich habe bereits mehrfach Spülmittel, Waschpulver, Nagellack, verschiedene Lebensmittel wie Käse oder Joghurt und z.B. auch schon einen Kaffeevollautomaten kostenlos testen dürfen. Auch bei solch Großen Produkten  ist es sehr schön, dass man das entsprechende Produkt am Ende der Testphase für wenig Geld, quasi zum Vorzugspreis, behalten darf.

 

Aktuell teste ich mit meiner Familie Fruchtzwerge to go von Danone und einen Toilettensitz von Geberit.

 

Näheres hierzu dann aber in meinen nächsten Einträgen.

 

Hinterlasse einen Kommentar